alles besser verstehen." Albert Einstein
Ich bin fasziniert von der Natur, sie ist für mich ein riesiges Wunder!
In ihr liegt unser Ursprung, wir alle sind ein Teil der Natur. Deshalb sollten wir diese wieder mehr schätzen und schützen. Sie ist ein wahrer Schatz für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.
In meinen Therapien arbeite ich mit natürlichen Heilmitteln, vorzugsweise mit klassischer Homöopathie. Individuell nach Bedarf, empfehle ich auch gerne weitere Naturheilmittel aus den Bereichen Phytotherapie (Spagyrik, Ceres, Gemmo, etc.) und Orthomolekulartherapie (Nahrungsergänzungsmittel).
Ich freue mich Sie individuell und ganzheitlich auf Ihrem Weg
zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu begleiten.
Ich bin krankenkassenanerkannt bei den meisten Zusatzversicherungen.
Weitere Informationen und Neuigkeiten auch auf Social Media: